Über mich

TIMO SCHUSTER

Skiathos-2800-min-scaled

Moin und „herzlich Willkommen an Bord“!

Mein Name ist Timo Schuster. Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf, ausgebildeter Pilot und derzeit Student an einer deutschen Hochschule.

Bereits in jungen Jahren habe ich meine Leidenschaft für die Fotografie entwickeln können und gemerkt, welche Aussagekraft ein gutes Foto besitzen kann. Komposition, Farben und das fotografierte Objekt machen so jedes Bild einzigartig.

Meine Leidenschaft für den Videoschnitt habe ich ebenso frühzeitig entdecken können und neben diversen Familienurlauben auch meine Pilotenausbildung auf Video festgehalten. Sehen Sie selbst unter der Rubrik Videos.

An meinem Traum, eines Tages Pilot zu werden, habe ich festgehalten, sodass ich nun meine Leidenschaften optimal verbinden kann.

Gerade wegen meiner beruflichen Perspektive, liegt die Faszination der Drohnen-Fliegerei nahe, welcher ich mich nun vermehrt widmen möchte.

Mein Versprechen

Qualität und Perfektion sind mein eigener Ehrgeiz. Ich werde mein Bestes geben, um auch Ihren Erwartungen gerecht zu werden.

Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie mich gerne, um Ihr individuelles Anliegen zu besprechen.